9. Berliner Milchforum

Online-Anmeldung

Tagungsteilnehmer

Die Anschrift des Tagungsteilnehmers ist gleichzeitig Rechnungsadresse. Bitte achten Sie unbedingt auf die korrekte Firmierung.






Bitte achten Sie auf die korrekte Firmierung.









Eingabe ist notwendig für die Zustellung der Eingangsbestätigung.

Programm 15./16. März 2018 | Titanic Chaussee Berlin

15.03.2018 15.00 Uhr - 17.00 Uhr Podiumsdiskussion „Genossenschaften im Wettbewerb – Ein Erfolgsmodell?!“
15.03.2018 18.00 Uhr - 19.30 Uhr Begrüßungsempfang | Eröffnung der Fachausstellung
15.03.2018 19.30 Uhr - 23.00 Uhr Branchentreff und Abendessen
16.03.2018 08.00 Uhr - 09.00 Uhr Besuch der Fachausstellung | Gemeinsames Frühstück
16.03.2018 09.00 Uhr - 16.00 Uhr Fachtagung „Deutsche Milch im internationalen Wettbewerb“

Standardpreis 299,00 EUR (zzgl. 19% MwSt. = 355,81 EUR brutto) pro Person bei Anmeldung ab 16. Februar 2018
Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme an der Podiumsdiskussion, an der Abendveranstaltung mit Abendessen und Getränken, an der Fachtagung einschließlich Frühstück, Mittagessen und Getränken, Besuch der Fachausstellung sowie Tagungsunterlagen.

Standardpreis 170,00 EUR (zzgl. 19% MwSt. = 202,30 EUR brutto) pro Person
Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme an der Fachtagung einschließlich Frühstück, Mittagessen, Getränken, Besuch der Fachausstellung sowie Tagungsunterlagen.

Standardpreis 80,00 EUR (zzgl. 19% MwSt. = 95,20 EUR brutto) pro Person
Die Gebühr enthält die Teilnahme am Begrüßungsempfang und Branchentreff mit Abendessen und Getränken.

Begleitperson




Rechnungsadresse

Bitte füllen Sie folgende Felder aus, falls der Rechnungsempfänger von der Teilnehmeradresse abweicht.
Bitte achten Sie auf die korrekte Firmierung.







Bestätigung Rechnungsanschrift

        

Zimmerreservierung

Das Abrufkontingent im Titanic Chaussee Hotel Berlin ist zum 2. Februar 2018 ausgelaufen. Zudem ist das Hotel zurzeit durch unsere Veranstaltung völlig ausgebucht. Sie können aber Ihre Reservierung auf die Warteliste setzen lassen und erhalten kurzfristig eine Information über den Buchungsstand.

Reservierungsformular als PDF-Download

In der unmittelbaren Nähe des Titanic Hotels befindet sich das TRYP Berlin Mitte****, Chausseestr. 33, 10115 Berlin (Entfernung: 2 Minuten Fußweg). Sie können die Buchungen vornehmen über:

Telefon:030 4147230
E-Mail:tryp.berlin@melia.com
Internet: https://www.melia.com/de/hotels/deutschland/berlin/tryp-berlin-mitte-hotel/index.html

Falls Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte (Telefon: 030 31904-261; E-Mail: milchforum@bauernverband.net).

Teilnahmebedingungen

Die Rechnungslegung beginnt im Januar 2018. Bei Überweisung nach dem 12. März 2018 legen Sie bitte im Tagungsbüro einen Nachweis über Ihre erfolgte Zahlung (Bankbeleg) vor.

Für Ihre Überweisung nutzen Sie bitte die Kontoverbindung der DBV-Service GmbH. IBAN: DE 12 38060186 2100078026, BIC: GENODED1BRS

Die Teilnahmegebühren verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 Prozent. Dies gilt auch für Teilnehmer aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland. Umsatzsteuerlich handelt es sich bei den im Rahmen des Berliner Milchforums erbrachten Leistungen um sonstige Leistungen, die in Deutschland steuerbar und steuerpflichtig sind. Eine Steuerbefreiung für Ausfuhrlieferungen oder innergemeinschaftliche Lieferungen liegt nicht vor.

Für die Fachtagung am 16. März 2018 haben Sie auch die Möglichkeit, sich direkt vor Ort im Tagungsbüro anzumelden.

Programmänderungen aus dringendem Anlass behalten sich die Veranstalter vor.

Rücktrittsbedingungen: Eine schriftliche Stornierung bei der DBV-Service GmbH ist bis zum 22. Februar 2018 gebührenfrei möglich. Bei einer Abmeldung nach dem 22. Februar 2018 sowie bei Nichterscheinen wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Sie können jedoch Ihre Anmeldung ohne Gebühren auf einen anderen Teilnehmer übertragen.

Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden in einer automatisierten Datei zum Zwecke der EDV-gestützten Abwicklung der Tagung erfasst, verarbeitet und genutzt. Hierzu gehört neben der Abwicklung der Abrechnung auch die Erstellung eines Teilnehmerverzeichnisses mit Angabe zum Namen und Titel des Teilnehmers, Institution / Firma und deren Ort. Diese Daten werden auf einer Teilnehmerliste veröffentlicht und an die anderen Teilnehmer und Referenten des 9. Berliner Milchforums weitergegeben. Die Teilnehmerliste erhalten darüber hinaus auch die Aussteller und Sponsoren des 9. Berliner Milchforums. Von diesen können die Teilnehmer weiterführende Informationen und Werbung erhalten. In diesem Zusammenhang weisen wir auf das Ihnen zustehende Widerrufsrecht gegen die Speicherung und Nutzung Ihrer Daten zu Werbezwecken hin: Sie können Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer persönlichen Daten jederzeit für die Zukunft widerrufen. Der Widerruf kann in Textform (Brief, Fax) erfolgen oder durch eine E-Mail an milchforum@bauernverband.net.